Akhira 

Amy

Akani

Ramses 

Schöne Fotos von Nachzuchten aus unserem ersten Wurf

 

Der erste Wurf bleibt uns immer in besonderer Erinnerung, Luzies erste Trächtigkeit, ihre ersten Welpen und die Welpenzeit waren für uns eine sehr aufregende Zeit. Für uns alle war das eine neue, wunderbare Erfahrung und aber auch eine Zeit in der wir viel gelernt haben, wie bei jedem Wurf :)

Daher freuen wir uns auch besonders darüber, dass wir immer wieder von unseren A-chen hören, Fotos bekommen und den ein oder anderen von Lillis Geschwistern auch treffen.

Die Welpen aus diesem Wurf sind mittlerweile ausgewachsene Ridgebacks, die mit ihren Besitzern überall unterwegs sind: im Urlaub, als Reitbegleithund, Bürohund, Familienhund, beim Sport, Therapiebegleithund und vor allem als Freund und treuer Begleiter :)

Hier sind die die Fotos von Akhira, Amy, Akani und Ramses