Neue Fotos von den C-Wurf Junghunden

 

So langsam werden aus den C-Wurf Welpen schöne Junghunde, wir freuen uns dass sie alle ein schönes Leben haben, mit unterschiedlichen Hobbies:

Coco und ihre Menschen unternehmen viele Reisen im Wohnmobil und die Hunde sind immer dabei, gerade war sie auf Korsika :)

Kinaya ist aktive Reitbegleithündin und macht Flächensuche, sie ist eine unkomplizierte und sehr lebendige Hündin!

Waldmann ist auch Reitbegleithund, Mantrailer und ein sehr entspannter Rüde der seine Besitzerin überallhin begleitet.

Auch Chigani der mit einer Dobermann Hündin zusammenlebt, hat ein abwechslungsreiches Leben und fängt in der Rettungshunde- Sportgruppe an.

Oskar macht Hundewanderungen und ist ständiger, freier Mitarbeiter im Zahntechnik-Labor, sein bester Kumpel ist Jagdhund Rango.

Bald mehr von den anderen C-Wurf Geschwistern :)

Hier sind die Fotos!