Im Sommer 2012 haben wir Ino zum ersten Mal auf einer Ausstellung in Schweden gesehen.

Ino, Sohn des bekannten Ascot Alta Mirano, ist ein ausgesprochen typvoller Rassevertreter, der mit seinem hervorragendem Gebäude und raumgreifenden Gangwerk wirklich gut zu unserer Luzie passt.

Besonders gefallen hat uns sein entspanntes, souveränes Wesen, sein selbstbewusster und freundlicher Umgang mit Mensch und Tier.

Ino lebt mit seinen Besitzern und drei weiteren Ridgebacks in Norwegen und bei einem Besuch in unserem Sommerhaus in Schweden haben wir festgestellt, dass wir wieder einen Rüden gefunden haben der uns allen gefällt und dessen Besitzer ausgesprochen angenehme Menschen sind – auch das ist wichtig für uns.

Ino stammt aus dem bekannten norwegischen Kennel Kangelani, aus einem Wurf mit 12 Welpen

(7 Rüden/ 5 Hündinnen) davon 9 korrekt. Er ist bereits Vater von vier Würfen: Schweiz, Schweden und Norwegen und unser B-Wurf. Er ist u.a. Schwedischer, norwegischer, dänischer, nordischer und nun auch deutscher Champion und Schweden Winner 2012.

Weitere Informationen zu Ino:

Kifani
Kangelani

 

Sie interessieren sich für einen African Roots Welpen?

Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, wir möchten unsere zukünftigen Welpeneltern gerne vorher persönlich kennenlernen. Wir freuen uns auf Sie!