D-Wurf – Frühjahr 2018

Wir freuen uns sehr, dass Berta aufgenommen hat und wir Anfang Februar 2018 Welpen erwarten!

 

Die Verpaarung von Berta und Dante ist schon eine Herzensangelegenheit für uns.

Wir kennen Dante schon seitdem er als Welpe am Düsseldorfer Flughafen mit Alex aus Norwegen gelandet ist. Der kleine Norweger ist ein wunderbarer, souveräner Rüde geworden und wir wollten ihn schon lange als Vater für unseren D-Wurf mit Berta.

Außerdem ist seine Besitzerin Alexandra eine ganz liebe, langjährige Freundin von uns die mit ganzem Herzen (eben nemoyo wangu :)) an der Rasse Rhodesian Ridgeback hängt und wir hoffen sehr, dass wir zusammen im Februar zusammen in unserer Welpenkiste sitzen und Luzies Enkel kuscheln können.

Dante, aus dem Kennel Shavanos in Norwegen ist der Sohn von Nord Dk Ch Shavano’s Look out for Tia Tequila – TEQUILA – und Int Dutch Ch Thokoza Ngumo – SAM –  und lebt mit Alex und Andreas in Gelsenkirchen mit zwei Ridgebacks – Zuri und Rio – in einem sehr harmonischen Rudel zusammen. Dante ist ein aktiver Rüde, Alex macht mit allen ihren Ridgebacks Mantrailing und fährt Roller mit ihnen oder dreht große Runden um die Arena.

Auch beim Klick auf das Bild öffnet sich Dantes Galerie.

 

Sie interessieren sich für einen African Roots Welpen?

Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, wir möchten unsere zukünftigen Welpeneltern gerne vorher persönlich kennenlernen.

Wir freuen uns auf Sie!