Wir sind stolz auf Doutzen

Am 4. und 5. August war Kristin mit Bertas und Dantes Tochter Doutzen auf der Nationalen und Internationalen Ausstellung in Hude/Bremen.

Doutzen erreichte am 1. Tag unter Richter Seibel/D in der Zwischenklasse ein V2 und am 2. Tag unter Richter Spörr/A das V1 und sie wurde auch noch 2.beste Hündin!

Zur Belohnung gab’s ein lecker Eis ;)

Wir sind superstolz auf die schöne Doutzen, die so selbstsicher und gelassen unterwegs ist und freuen uns mit Kristin und Frans über den tollen Erfolg!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke Ihr Lieben für die schönen Fotos