Mai 2014

Neue Fotos von Sira




Wieder wunderschöne Fotos von Sira, Frau Lila aus dem B-Wurf!

Man kann es nicht übersehen, dem Hund geht es richtig gut, sie hat ein schönes Leben bei Ihrer Familie, ist eine ganz liebe, ausgeglichene Hündin und tobt gerne mit ihrer Freundin Flocke bis zum Abwinken ;)

Danke Ihr Lieben, Eure Berichte und Fotos machen uns echt glücklich!



Mai 2014

Ein Treffen mit Cooper




Gestern haben wir uns den Sonntag mit einem Treffen mit Cooper - ein Sohn von Luzie und Ino - verschönt! Mit mittlerweile 9 Monaten hat er sich zu einem stattlichen Jungrüden entwickelt, der total unbekümmert, freundlich unterwegs ist, alles total spannend findet und sich natürlich alles genau angucken muss ;)))

Sogar ein Bad im Rhein hat er
mit seiner Mutter und Lilli gemacht und wir konnten uns schön in die Sonne setzen und den sonnigen Sonntag geniessen. Schön war's mit Euch Dreien!!!


Mai 2014

Bhanu zu Besuch - Teil 2




Obwohl kein Ridgebackwetter war haben wir es geschafft mit Bhanu und zwei seiner Geschwister Zuka und Railay ein kleines Treffen zu organisieren, die drei sind klatschnass über die Wiesen gebrettert und hatten Riesenspass, während wir uns untergestellt haben ....

Am Sonntag war Bhanu nochmal mit Alex in Dortmund erfolgreich, er hat wieder ein VV1 in der Jüngstenklasse bekommen und hat sich toll präsentiert. Danach war er noch mit Ralf den ganzen Nachmittag am DZRR Stand und hat Werbung für unsere Rasse gemacht ;)

Abends haben wir ihn wieder bei Katharina und Helmut abgeliefert, wie schön zu sehen dass Bhanu sich zwar die ganze Zeit total wohl gefühlt hat mit uns, sich aber riesig gefreut hat wieder zuhause zu sein und dann hat er sich erstmal ausgeschlafen :)))


Mai 2014

Bhanu zu Besuch




Wir haben gerade übers Wochenende Besuch von unserem Nachzuchtrüden Bhanu (Herr Grau aus dem B-Wurf) er hat sich toll entwickelt, ist ein offener und sehr agiler Jungrüde der sich hier bei uns mit Luzie und Lilli total wohl fühlt.

Wir haben ihn am Freitag mit auf die Bundessieger Ausstellung in Dortmund genommen und Alex der Besitzer des Deckrüden Ino hat ihn ausgestellt, die beiden haben das wunderbar zusammen gemacht und Bhanu hat sichtlich Spass gehabt, ber bekam einen tollen Richterbericht und ein VV1 (er war aber auch der einzige Youngster in seiner Klasse :) )

Sein Vater Ino wurde bester Rüde, wir sind total stolz und sind gespannt was noch so kommt ;)


Mai 2014

Neue Fotos von Zuri




Hier sind wir wieder mit neuen Fotos von Zuri, sie ist richtig gut drauf und geniesst ihr Leben.

Mit ihren Besitzern ist sie viel unterwegs, trifft viele andere Hunde und ist ein ausgelassener, fröhlicher Hund, wir freuen uns immer wieder dass unsere Nachzuchten so tolle Besitzer haben und vor allem dass wir immer wieder von Luzie's Kindern hören und sie auch treffen können :)


April 2014

Kyra geht in die Berge



Dieses Wochenende zieht Kyra, unsere Frau Rot aus dem B-Wurf, mit ihrer Familie und Gefährtin Anouk für einige Zeit nach Tirol. Dort wird sie auf dem Bauernhof viele noch fremde Tiere kennenlernen, in den Bergen wandern und sogar noch Schnee erleben.

Die beiden Hündinnen sind wie man auch auf den Fotos sieht beste Freundinnen,ein super Team und machen alles zusammen.

Wir wünschen Euch Vieren eine tolle Zeit in den Bergen und freuen uns jetzt schon auf Eure Aufnahmen!



April 2014

Ein Spaziergang am Rhein...




... hätte perfekt sein könnnen wenn die Hinterlassenschaften der Schafe nicht dagewesen wären... ;)

Aber der Rest war richtig schön, wir haben uns mit Yvonne, Andreas und Babu getroffen - unser Herr Blau aus dem B-Wurf - und mit
Marina & Henry.

Das Wetter war super und die Hunde hatten wie immer viel Spass, Babu ist wie seine Geschwister ein total gelassener und immer gut gelaunter Rüde, der viel mit seinen Leuten unterwegs ist, alles mitmacht und eine tolle Bindung zu ihnen hat!

Obwohl er sich natürlich riesig gefreut hat uns und die Mädels zu sehen :)

April 2014

Zuri gibt Gas!




Auch von Zuri gibt's wieder neue Fotos. Die Dame gibt gerne Gas, tobt mit anderen Hunden und hat Riesenspass dabei! Mittlerweile hat sie auch das Wasser für sich entdeckt, vor allem als es so warm war fand sie den Rhein ganz angenehm :)

Danke Euch für die schönen Bilder von der kleinen Grinsekatze :)))

April 2014

Sammy ist viel unterwegs




Sammy war im Königsdorfer Wald spazieren, sie hat Pferde kennengelernt und durfte auch mal an ihnen schnuppern. Ihre Besitzer haben große Freude an ihr und Wandern macht auch endlich wieder Spaß.

Wir freuen uns immer besonders über Nachrichten und Bilder unserer Welpen, es ist sooo schön wie gut sie es bei Euch allen haben und was sie so alles erleben :)))

April 2014

Colin & Sira - Sira & Colin



Zwischen diesen beiden Fotos liegt ein knappes halbes Jahr, der Tag an dem wir Sira in ihre neue Familie gebracht haben und jetzt, der Platz unterm Tisch reicht immer noch für die Beiden :)

Die beiden sind ein Herz und eine Seele, so schön zu sehen, welche Verbindung die Kinder zu den Hunden haben. Danke Euch für die schönen Fotos!

April 2014

Cooper



So ein knuffiges Foto von Cooper, das muss doch am Montagmorgen mal gezeigt werden :)))

Wir wünschen Euch allen eine schöne, sonnige Woche!

April 2014

Ramses und Christine machen Urlaub



Christine und Ramses aus unserem A-Wurf machen gerade Urlaub an der Ostsee, der Hundestrand in Grömitz hat ihm Riesenspass gemacht und Ramses hat sich ganz mutig in die See getraut.

Danke für die schönen Bilder und erholt Euch schön!!!

April 2014

Treffen mit Railay



Wir haben uns mal wieder mit Railay, Dominique und Brian getroffen und haben eine schöne Runde an der Segelwiese gedreht und Fotos gemacht.

Im Reitstall hat Railay Hündin Elli und den Dobermann Stinger getroffen und ordentlich Gas gegeben, er gehört mit zum Hof und ist ungefähr so alt wie Railay und somit genauso verspielt. Sogar ins Wasser ist Railay gesprungen um seinen Ball zu retten, das hat er eindeutig von Luzie :)))

April 2014

Fotosammlung von June



Wir haben viele Fotos von June, Paige und den Kindern bekommen, wie man sieht hat June es super angetroffen, sie und Paige verstehen sich richtig gut und June ist ein richtiger Familienhund. Sie ist überall dabei und ist die Königin im Sandkasten :)))

Danke, liebe Jannah für die schönen Bilder!


März 2014

"Halb" Schwestern unterwegs :)



Bei endlich schönem Wetter haben wir uns mit Regina und Zuri am Rhein getroffen, Lilli und Zuri hatten viel Spass zusammen und viele Hunde zum Toben an diesem Nachmittag.

Zuri ist so ein fröhlicher und aktiver Hund, sie scheint die ganze Zeit zu grinsen :) und der Nachmittag mit Euch hat richtig Spass gemacht!


März 2014

Kommt ein Ridgeback geflogen ...




Sammy, der kleine Wirbelwind ist immer in Action, sie liebt es mit ihren Hundekumpels zu toben und ihr Hobby ist es Spielsachen durch die Gegend zu schleudern! Andererseits ist Sammy eine sehr sensible Hündin, wie man im Umgang mit den Kleinsten sieht und sie hat ein wunderbares zuhause bei Ulla, Wolfgang und Sarah in Köln!

Natürlich kann sie auch ein "echter" Ridgeback sein: im Restaurant Decke vergessen????
Nein, da muss schonmal die Jacke als Schlafplatz dienen ;)

Danke Euch für die schönen Bilder und die herrlichen Telefonate, Ulla ;)

März 2014

News von Zuri




Wir haben neue Fotos von Zuri bekommen, sie hat ihr neues Zuhause komplett erobert und sie und ihre Besitzer ;) haben jetzt viele neue Freunde! Zuri ist überall gerne dabei, auch im Büro ist sie gern gesehen.

Wir sind sehr froh, dass unsere Frau Orange es so gut angetroffen hat und freuen uns über die Berichte und Fotos ! Danke :)))

März 2014

Gut gelaufen in Recklinghausen



Am Wochenende waren wir mit unseren Mädels und Nachzuchten aus dem A und B- Wurf in Recklinghausen, Highlight an diesem Wochenende: Ino der Vater unseres B-Wurfes und seine Besitzer
Marianne und Alex sind aus Norwegen mit ihrem Rudel angereist!

Wir haben uns total gefreut Euch alle wiederzusehen, hatten ein tolles Wochenende mit richtig guten Ergebnissen und wir sind riesig stolz auf Euch alle und Eure Hunde :))))

März 2014

Zuris Welt



Bayani Zuri hat sich wunderbar in ihrem neuen Zuhause eingelebt, die komplette Familie kennengelernt, Hunde von Freunden und auch die Nachbarskatzen ;)))

Sie ist eine Hündin die sehr gerne arbeitet und Spass daran hat Neues zu lernen, daher wird ihre Nase weiter bei der Fährtenarbeit zum Einsatz kommen, wir sind gespannt :)))

Februar 2014

Kyra: wie sich die Bilder gleichen!



Bayani Kyra unsere Frau Rot hat es super getroffen, sie lebt ein wunderbares Hundeleben mit ihrer Gefährtin Anouk, bald wird sie mit Ria und Frits in den Urlaub in die Berge Österreichs aufbrechen und dort mit ihnen unterwegs sein.

Danke für die Bilder, und wir freuen uns jetzt schon auf Eure Urlaubsbilder!

Februar 2014

Neues Zuhause gefunden!


Vor dem Umzug ins neue Zuhause haben wir mit den Mädels, Marina &Henry noch eine schöne grosse Runde am Rhein gedreht, auf der alle nochmal miteinander getobt haben.

Danach haben wir unsere Frau Orange, die jetzt Zuri heisst, in ihr neues Zuhause bei Regina und Lars gebracht, die sich schon riesig auf sie gefreut haben. Zuri hat sich alles in Ruhe angeschaut und dann erstmal geschlafen, das ist doch vielversprechend und wir freuen uns auf die Berichte und Fotos!

Februar 2014

Wir waren mit Railay im Wald


Lilli und Railay haben den Höseler Wald unsicher gemacht und sich so richtig ausgetobt, Railay ist ein immer gut gelaunter, freundlicher Rüde der überall mit Dominique unterwegs ist, in der Uni und im Stall - Hund immer dabei :)

Hat total Spass gemacht mit Euch Dreien!

Januar 2014

Handyfotos von Sira


Auch Handyfotos machen Spass, hier einige Fotos die wir von Sira bekommen haben.
Unsere Frau Lila entwickelt sich ganz toll und ist der beste Tobekumpel für Colin.

Danke Euch für die schönen Fotos :)))

Januar 2014

Schöne Bilder von Sammy


Es ist für uns einfach schön, Bilder von Luzies Babies zu bekommen und zu sehen wie sie sich entwickeln.

Heute schöne Bilder von Sammy die in Köln bei Ulla ein schönes, erfülltes Leben hat.
Im Park um die Ecke trifft sie viele Hunde und tobt total gerne mit ihren Hundekumpels. Dabei hat sie auch die Vogelwelt im Park erkundet und gelernt Respekt vor Schwänen zu haben :)))



Tolle Fotos, Wolfgang!

Januar 2014

Babu und die Katze Nanuk


Babubesi unser Herr Blau hat ein ganz besonderes Verhältnis zur Katze von Yvonnes und Andreas' Sohn, wir haben ein Video von Babu und Nanuk bekommen, das ist einfach zu süss!

Viel Spass beim Ansehen!



Danke Euch für diese Aufnahmen ;)))



Januar 2014

Welpentreffen



Es war ein wunderschöner Tag mit Euch Allen!!!!

Januar 2014

Neue Bilder von Bhanu, Kyra und Cooper




Wir haben wieder einen Schwung Fotos von unserer Nachzucht bekommen, schöne Fotos von Bhanu, Kyra und Cooper aus ihrem Alltag, Training und schöne Fotos aus dem neuen Zuhause.

Daaaaanke ihr lieben!

Januar 2014

Ein schöner Tag mit Ramses und seinen Leuten


Wir haben bei genialem Sonnnenwetter einen schönen Tag mit Christine, Maurice & Ramses verbracht, nach einer laaaaangen Runde am Rhein (Ralf hatte mal kurz die Orientierung verloren :))) bei dem wir neue Wege und Plätze gefunden haben, haben wir noch lange bei uns zusammengesessen.

Die Hunde und wir hatten viel Spass, schön, dass es endlich mal wieder geklappt hat mit euch Dreien und danke Maurice für's fotografieren !

Januar 2014

Peggy war auch weg


Auch Frau Orange, Peggy war mit der ganzen Familie im Urlaub in Holland. am Strand laufen, toben und mit dem Kleinsten um die Wette buddeln hat ihr sichtbar viel Spass gemacht! Und so langsam entwickelt sich Peggy zu einer schönen Junghündin :)))

Danke dass Ihr uns immer mit Fotos versorgt und uns an der Entwicklung unserer "Babies" teilhaben lasst!

Januar 2014

Zukas Winter


Obwohl der Winter - bis jetzt - ja sehr kurz war hat Zuka schon einiges erlebt, wir haben wunderschöne Urlaubsbilder aus dem Schnee bekommen und wie man sieht fühlt sich die kleine Zuka überall wohl, hauptsache ihre Leute sind dabei :)))