wir

Wir

für uns war schon immer klar, dass wir einen Hund wollen, ein grosser so Richtung Labbi sollte es sein ...

Unsere Söhne spielen beide Fussball, ja und da saß er dann am Fussballplatz, der Hund dessen namen wir uns garnicht merken konnten. Nicole, die Besitzerin, hat meinem Mann - der schon glänzende Augen hatte - bereitwillig Auskunft gegeben, mir war der Hund eigentlich zu groß.

Aber wir waren schon infiziert, haben uns informiert und umgeschaut und ca. zwei Jahre später ist Luzie bei uns eingezogen. Unser Leben und unser Freundeskreis ist durch sie größer, aufregender und viel schöner geworden!

Und im Sommer 2011 hatten wir den ersten Wurf mit Luzie und auch dies ist eine tolle Erfahrung, die wir nicht mehr missen möchten. Aus diesem Wurf haben wir unseren kleinen Wirbelwind, die Hündin mit dem lila Halsband, Anyuka Lilli, behalten.

Mal sehn, welche Überraschungen mit ihr noch auf uns warten ...