Achte Woche

C- Wurf Sommer 2015/ African Roots Chillies

CH Bravo Topsecret Chakanyuka‘s Memory & MCH Kangelani’s Impressive Ino byAscot

5 Rüden und 6 Hündinnen, geboren am 15. Juli 2015.

Die Zeit rennt, wir sind schon in der achten (!) Lebenswoche unserer Welpen!

Jetzt sind die Tage gezählt die die Puppies noch bei uns sind … Wir geniessen die Zeit, freuen uns über Besuche, besonders auch über Besuche unserer Welpeneltern aus den A- und B-Würfen, schön dass wir noch so guten Kontakt haben und immer wieder Neues über unsere „grossen Welpen“ hören und sehen!

Die kleinen Welpen sind quietschfidel, denen fällt ständig etwas Neues ein, die Entdeckerlust ist ungebrochen und es ist toll zu sehen, wie sicher sie sich in ihrem Umfeld bewegen und wie offen und erfreut sie auf Neues – vor allem neue Menschen – reagieren.

 

 

Beim Klick auf die Bilder öffnet sich die Welpengalerie mit der Entwicklung unserer Chillies – Viel Spaß!

Tag 49

Tag 50

Tag 51

Tag 52

Tag 53

Tag 54

Am Dienstag war ein aufregender Tag:

Zuerst war Kathleen da und wir haben nochmal Einzelportraits von den Chillies gemacht, danke Dir dass Du trotz allem Stress für uns da bist :) liebe Kathleen!

Und danach war der Tierarzt zum impfen und chippen da. Natürlich wurden alle Welpen vorher abgehört und eingehend untersucht, sie haben das gelassen mitgemacht und fanden den Tierarzt und seine Assistentin sehr interessant, wir hatten alle Spass :)