E – Wurf Sommer 2020
African Roots ELEVEN

African Roots Chillie Carlotta – Berta –  &
Shavanos one and only Dreamcatcher – Dante

7 Rüden und 4 Hündinnen hat Berta am 16. Juni 2020 geboren, die Geburt verlief problemlos und innerhalb von 5 Stunden war die Wurfkiste mit 11 Welpen bevölkert. Berta hat diese Geburt, wie ihre erste wunderbar gemeistert und ist eine ganz tolle, liebe Mama.

 

 

Beim Klick auf die Bilder öffnen sich die Welpengalerien unserer Eleven’s.
Viel Spaß beim Anschauen!

Woche 9
es geht mit Vollgas in die 9. Woche, die Elevens sind die letzte Woche hier zusammen und am Samstag ziehen schon die Ersten in ihr neues Zuhause. 
Hier nochmal die Einzelbilder in Geburtsreihenfolge und mit ihren neuen Namen. Kathleen, danke dass Du mal eben Deinen Nordseeurlaub für uns unterbrochen hast!

Woche 7
wir haben Einzelportraits der Eleven’s gemacht, jetzt sind sie schon 7 Wochen alt und bald ziehen sie zu ihren neuen Besitzern.

Liebe Kathleen, ich danke Dir für Deine Hilfe bei den Fotos und die schöne Zeit!

Woche 5
die Babies bekommen den ersten Besuch und in der Wurfkiste geht es rund. Alle Welpen haben sich super entwickelt und sind alle sehr lebendig und aufmerksam. Berta ist sehr souverän in allen Situationen, wir sind sehr stolz auf sie.

Woche 3 und allen geht es gut, Berta ist eine tolle Mutter und ich kann mich total auf sie verlassen. Alle Augen und Ohren sind auf, die Zähne sind auch schon alle da, es wird langsam lauter, schneller und die Zwerge spielen schon ein bisschen miteinander