Neunte Woche

C- Wurf Sommer 2015/ African Roots Chillies

CH Bravo Topsecret Chakanyuka‘s Memory & MCH Kangelani’s Impressive Ino byAscot

5 Rüden und 6 Hündinnen/15. Juli 2015.

Für einige Welpen beginnen die letzten gemeinsamen Tage …

Am Donnerstag hatten wir Wurfabnahme, wie immer in entspannter und informativer Atmosphäre und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und unseren Welpen hat es auch Spass gemacht :).

Nun geniessen wir noch die gemeinsame Zeit mit unseren Chillies, wir werden noch einen Ausflug mit dem Auto machen, einen Spaziergang und werden dann langsam unsere Babies zu ihren neuen Besitzern bringen.

Es ist schon unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist und wie schnell aus den Neugeborenen kleine Hunde geworden sind, die die Wurfkiste fast schon ausfüllen …

 

Beim Klick auf die Bilder öffnen sich die Welpengalerie mit der Entwicklung unserer Chillies – Viel Spaß!

Tag 56

Tag 57 

Tag 58

Wir haben mit unseren Welpen einen Ausflug auf die große Wiese gemacht, alle ab ins Auto und bis zur Wiese gefahren, dank der vielen Helfer wurde jeder Welpe einzeln betreut :) und keiner ist ausgebüchst.

Unsere Chillies haben sich nämlich zusammengerottet, sind losgeflitzt und haben mal eben die riesige Wiese erobert.

Es war sehr schön zu beobachten wie unerschrocken sie einfach losgelaufen sind und die große Freiheit genossen haben. Auf den Pfiff haben sie alle prima gehört und sind schnell wieder zu uns gekommen, nach der Fahrt nach Hause waren alle so erledigt, dass sie so wie wir sie hingelegt haben, erstmal ausgeschlafen haben.

Nochmal vielen Dank an all die lieben Helfer – aus unseren vorigen und dem aktuellen Wurf und allen Freunden die da waren :)  es hat allen Riesenspaß gemacht!

Während unsere Welpen so nach und nach in ihr neues Zuhause ziehen (wir werden berichten) haben uns ganz tolle Fotos von unserer Nachzuchthündin June aus dem B-Wurf erreicht.

Hier geht’s zum Beitrag