Siebte Woche

C- Wurf Sommer 2015/ African Roots Chillies

CH Bravo Topsecret Chakanyuka‘s Memory & MCH Kangelani’s Impressive Ino byAscot

5 Rüden und 6 Hündinnen/15. Juli 2015.

 

Die siebte Woche schon, die Zeit rennt. Unsere Welpen auch, sie sind eine ganz schön aktive, spassige Meute die Gas geben und alles Neue erstürmen, vor allem unseren Besuch!

Alex, der Besitzer vom Deckrüden aus Norwegen hat uns und die Babies hier besucht und hatte einen sehr schönen ganzen Tag bei uns. Unsere Mäuse werden so langsam richtige Hunde, immer mehr erkennt man Unterschiede und Vorlieben unserer Chillies und sie füllen unser komplettes Leben aus.

Beim Klick auf die Bilder öffnen sich die Welpengalerie mit der Entwicklung unserer Chillies – Viel Spaß!

Tag 42

Standbilder unserer Chillies

Mit Kathleen habe ich Standbilder von unseren Chillies gemacht – ganz schön wuselig mit 11 Welpen ;) Lieben Dank für Deine Hilfe und Geduld!

Und die süssen Welpenbändchen hat unsere Haus- und Hofschneiderin Marina für uns gemacht, lieben Dank dafür :)

Tag 44

Besuch von Maurice (Ramses A-Wurf) und Wolfgang mit Cooper einem Vollbruder der Welpen aus unserem B-Wurf.

Tag 45

 

 

Tag 46

 

 

Tag 47

 

 

Tag 48