C- Wurf Sommer 2015/ African Roots Chillis

CH Bravo Topsecret Chakanyuka‘s Memory & MCH Kangelani’s Impressive Ino byAscot

5 Rüden und 6 Hündinnen sind am 15. Juli 2015 geboren worden, die Geburt verlief komplikationsfrei, Luzie und ihren Welpen geht es gut! Alle Welpen sind direkt an die Milchbar gerobbt und wir freuen uns jetzt auf eine schöne Welpenzeit.

 

Beim Klick auf die Bilder öffnet sich die Welpengalerie mit der Entwicklung unserer C-chen.

Viel Spaß!

Unsere erste Woche

Die erste Woche ist schon fast rum, unsere Welpen entwickeln sich toll, nehmen alle schön zu und machen uns viel Spass. Wir haben schon das erste Mal die Krallen geschnitten und beobachten täglich kleine Veränderungen.

So ein kleiner Welpe kann im Traum auch schonmal bellen, die Zeit in der Wurfkiste wird einfach nie langweilig :)