C-Wurf – Sommer 2015

Die Welpen aus der Verpaarung Luzie & Ino werden Mitte Juli bei uns geboren.

Wir freuen uns schon sehr auf diesen Wurf!

 

Luzie & Ino sind auch die Eltern unseres B-Wurfes, da wir mit diesem Wurf mehr als zufrieden sind und uns über die positiven Rückmeldungen unserer Welpeneltern freuen, haben wir uns entschlossen diese Verpaarung zu wiederholen.

Ino, Sohn des berühmten Rüden Ascot Alta Mirano, ist ein ausgesprochen typvoller Rassevertreter, der hervorragend zu Luzie passt, was die Welpen aus dieser Verpaarung zeigen.

Sein entspanntes, souveränes Wesen, sein selbstbewusster und freundlicher Umgang mit Mensch und Tier gefällt uns besonders und dies gibt er auch an seine Nachkommen weiter.

Ino lebt mit seinen Besitzern und drei weiteren Ridgebacks in Norwegen und seit unserem ersten Treffen mit seinen Besitzern Marianne und Alex verbindet uns eine Freundschaft und wir freuen uns, dass sie uns Ino nochmal zur Verfügung stellen.

Bei Klick auf das Bild öffnet sich Ino’s Galerie.

Aus den süssen Welpen sind wunderbare Hunde geworden …

Ino stammt aus dem bekannten norwegischen Kennel Kangelani, aus einem Wurf mit 12 Welpen

(7 Rüden/ 5 Hündinnen) davon 9 korrekt. Er ist bereits Vater von vier Würfen: Schweiz, Schweden und Norwegen und unser B-Wurf. Er ist u.a. Schwedischer, norwegischer, dänischer, nordischer und nun auch deutscher Champion und Schweden Winner 2012.

 

Sie interessieren sich für einen African Roots Welpen?

Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, wir möchten unsere zukünftigen Welpeneltern gerne vorher persönlich kennenlernen.

Wir freuen uns auf Sie!