Dezember 2010

austellung in Kassel

so, am wochenende waren wir in kassel und luzie konnte sich bei richter m. klopsch ein vorzügliches v2 erlaufen was uns sehr gefreut hat!!! am zweiten tag war sie der richterin zu gross... naja, aber insgesamt hatten wir wieder ein tolles we mit lieben alten und neuen bekannten und einen sehr lustigen abend im steinernen schweinchen (!!!) wir freuen uns auf's nächste jahr - in dem wir hoffentlich alle unsere lieblingskonkurrenten wiedersehen, guten rutsch leute!

Dezember 2010

winter in düsseldorf

von heute auf morgen kam der winter! jetzt können wir über den verschneiten golfplatz toben und über vereiste pfützen schlittern, das macht luzie besonders viel spass! übrigens: an alle, denen wir es nicht mehr persönlich wünschen können: frohe weihnachten mit allem was dazu gehört!!!

Oktober 2010

skandinavien ist schöner als hannover ;-))

erstmal hannover: nachts aufstehen, lange anfahrt, belohnung: sg! naja, aber wir hatten trotzdem wie immer viel spass und möchten unseren lieblingskonkurrenten herzlich gratulieren: beste hündin, rafaela und ndoki cheerio miss sofie - absolut verdient- und thorsten mit hermann: großes kino! unser kino zeigt aber fotos aus norwegen, die hutti (hundemutti) war beruflich in oslo und auch da gibt es ridgebacks und schönes herbstwetter!

Oktober 2010

nationale dortmund

am samstag auf der nationalen ausstellung konnte luzie sich ein V3 erlaufen, wir sind sehr zufrieden, vor allem über den richterbericht indem wieder mal ihr "auffallend harmonisches gangwerk" gelobt wird, tja das kommt vom fussballspielen mit den großen und kleinen jungs in unserer familie!!!

Oktober 2010

schöne verwandtschaft

auf der ausstellung in recklinghausen hat uns patricia mit chuma besucht, luzie und er haben den gleichen vater - heshima ya kimba energy of red - was man unschwer erkennen kann...

Oktober 2010

auf der wies'n mit freunden

am sonntag waren wir wieder mit unserer hunderunde unterwegs, bei schönstem wetter auf unsrer wies'n in düsseldorf

September 2010

ausstellungen nieheim & recklinghausen

direkt nach dem urlaub direkt wieder arbeiten ... aber wir wurden in nieheim mit einem sg am ersten und v2 am zweiten tag belohnt. aber das schönste war der lustige abend, oder??? recklinghausen: der schalk mit der luzie im pott! ergebnis erster tag: v1, beste hündin - ergebnis zweiter tag: v1, zweitbeste hündin, mann sind wir stolz! danke für die fotos!

August 2010

semester i sverige

endlich urlaub! während unserer ferien in schweden haben wir und luzie die ruhe in unserem büllerbü genossen. djambo mit familie hat uns auf der durchreise aus norwegen besucht, luna und eddi haben auch zwei wochen in schweden genossen - mit kathleen und waldi natürlich ...

August 2010

ausstellung in askersund - schweden

während unseres schwedenurlaubs haben wir mal eine ausstellung dort besucht, es war sehr nett und entspannt. der richter fand unsere luzie vorzüglich, obwohl sie gegen die schwedischen hunde eher zierlich war ...

Juli 2010

am wochenende haben wir luzies bruder tiger bei kathi und marc besucht

tiger lebt zusammen mit scully einer 7-jährigen hündin und seinen zwei halbschwestern shanti und hope - beide 5 monate alt. es war ein richtig schöner tag, aber zum toben war‘s dann doch zu heiss ...

Juli 2010

gute neuigkeiten - wir haben die röntgenergebnisse:

HD/A2
ED: frei
OCD: frei
Dilute status:
DD (reinerbig unverüdnnte fellfärbung)

Mai 2010

wir sind jetzt endlich online!

also erstmal viel spass beim schauen!
hier werden wir in zukunft über alles rund um den hund berichten.
übrigens: danke bettina wurzer-scheibe www.ajamu.de für das schöne shooting bei euch und kathleen krüger www.ekundu-durah.de für die tollen fotos von luna und luzie!