Clubsiegerschau Reinsehlen 2016

Wir haben ein sehr schönes und gelungenes Wochenende  mit den Hunden in Reinsehlen verbracht und zusammen mit Eva, Wolfgang und Cooper haben wir an der DZRR Clubschau teilgenommen.

Nicht nur, dass die Hunde erfolgreich waren – Luzie hat nun mit vier Starts in der Veteranenklasse und vier Siegen alle Vorraussetzungen für den VDH-und Club DZRR Veteranenchampion erreicht.

Berta hat sich fröhlich wie immer am ersten Tag ein V4 und am zweiten Tag ein V erlaufen :)

Besonders stolz sind wir auf Wolfgang und Cooper, die beiden sind in der grossen Offenen Klasse gestartet und haben an beiden Tagen ein V1, CACVDH +  Club DZRR erreicht, es hat Riesenspaß gemacht zu sehen, was für ein Team die beiden sind und wie entspannt Cooper im Ring war.

Rundum eine sehr schöne Ausstellung bei tollem Wetter – wir haben es genossen und sehr viel Spass gehabt!

Hier sind die Fotos!