Bundessieger und internationale Ausstellung Dortmund

Am Wochenende waren wir wieder mal in Dortmund mit unserer Berta und Wolfgang und Cooper aus unserem B-Wurf waren auch mit dabei. Berta das erste Mal in der Zwischenklasse, ok sie war die jüngste mit gerade 15 Monaten, hat sich aber sehr sicher präsentiert und bekam Samstag ein schönes SG und ein V4 am Sonntag, Berta hatte auch sonst viel Spass auf der Messe.

Besonders stolz sind wir auf Cooper und Wolfgang, die auf ihrer dritten Ausstellung unter so großer Konkurrenz von 24 Rüden in der offenen Klasse am Samstag ein Vorzüglich und am Sonntag ein V2 erreichen konnten! Ihr seid ein tolles, entspanntes Team – es war sehr schön anzusehen und wir sind stolz wie Bolle auf unseren Herrn Schwarz :)))))

Wir bedanken uns bei Silvia Boländer, Nicole Drabig und Silke Groh für die Fotos :)))