Ausstellung Dortmund und Clubschauwochenende Reinsehlen

Wir waren im Mai wieder auf zwei Ausstellungen, Luzie startete in Dortmund in der Veteranenklasse mit den Ergebnissen Freitag: 2. Platz und Sonntag 3. Platz – Berta in der Zwischenklasse, sie hat ihre Sache toll gemacht und bekam am Freitag ein sehr gut und am Sonntag ein Vorzüglich.

Freitag drauf sind wir schon früh nach Reinsehlen gefahren um zunächst an der Züchterschulung zum Thema Dermoid Sinus und Giardien teilzunehmen. Am Samstag auf der Ausstellung erlief sich unsere Veteranin Luzie einen 2. Platz und Berta in der Zwischenklasse ein sehr gut, am Sonntag gewann Luzie die Veteranenklasse und Berta wurde mit einem umplatzierten Vorzüglich bewertet.

Es war ein rundum gelungenes Wochenende mit vielen lieben Menschen, besonders gefreut haben wir uns über unseren Cooper der mit Wolfgang auch dabei war und sich wieder wunderbar präsentiert hat, er ist ein toller, entspannter Rüde!

Wir sind wie immer sehr stolz auf unsere Mädels, für uns sind sie eh die Besten :)))

Hier sind die Fotos

Danke an Silke Groh für die Fotos aus Dortmund!