Ridgebackwelpen by Tierfotografie Claudia Maciejewski – Einstellungssache

Wir hatten Besuch von Claudia M. – Einstellungssache, die unsere Welpen ganz toll einzeln in Bewegung und im Spiel fotografiert hat.

Die Welpen fanden sie mega: sie hat sich auf den Boden gelegt um die Zwerge besser abzulichten und das war für unsere Welpen wie ein neues Spielzeug, sie sind direkt alle auf Claudia geklettert und haben sie untersucht … Die hat das aber nicht gestört, im Gegenteil sie hat viel Spaß mit den Welpen gehabt und das sieht man auf den Bildern.

Besonders freuen wir uns, dass einer unserer Welpen auf Ihrer Internetseite zu sehen ist: Unser Herr Blau, Jasper!

Wir danken Dir ganz herzlich für Deinen Besuch und die tollen Fotos, eine wunderschöne Erinnerung für uns und unsere Welpenleute.

Fotos von Claudia Maciejewski – Einstellungsache