Welpentreffen D-Wurf

Am Wochenende hatten wir Welpentreffen, ok das Wetter war echt schlecht, aber wir haben uns auf dem Hundeplatz von Nicolette getroffen und konnten uns unterstellen und drinnen sitzen und essen.

Die jungen Wilden hat der Regen nicht gestört, sie hatten soviel Spaß zusammen und Berta war immer mittendrin hat getobt und ein bisschen „nacherzogen“. Fast alle Welpen waren mit ihren Besitzern da, auch der Papa Dante und unsere Frau Blaumann sind dabei gewesen.

Sie sind ausnahmslos tolle Hunde mit tollem Charakter und alle haben sich verstanden.

Wir hatten einen wirklich schönen Tag zusammen und sind stolz auf Euch alle und freuen uns, dass ihr eine teilweise so weiten Weg auf euch genommen habt.

Hier geht es zum Album – Welpentreffen D-Wurf
danke liebe Alex für ’s fotografieren :)