[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_single_image image=“8084″ img_link_target=“_blank“ img_size=“full“ border_color=“grey“ img_link=“http://africanroots.jalbum.net/geburtstag%20b-wurf/index.html“][/vc_column][/vc_row][vc_row row_type=“row“ type=“grid“ text_align=“left“][vc_column][vc_column_text]Wir gratulieren unserem B-Wurf der heute ein Jahr alt wird ganz herzlich zum Geburtstag!

 

Zuka, Zuri, Sammy, Bhanu, Babubesi, Cooper, Railay, Sira, Kyra und June – wir hatten eine sooo schöne Welpenzeit mit Euch an die wir immer gerne zurückdenken, ihr wart unsere kleinen norwegischen Trolle und habt unser Leben hier 9 Wochen auf den Kopf gestellt.

 

Luzie und Lilli haben Euch prima versorgt und nun seid Ihr bestens in Euren neuen Familien untergebracht und wir werden regelmässig mit News und Bildern versorgt oder treffen Euch :)

 

Lasst es so richtig krachen heute und vor allem: Lasst Euch verwöhnen! Wir wünschen Euch und Euren Lieben noch viel Spass und ein langes, gesundes und schönes Hundeleben![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][/vc_column][/vc_row]