[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_single_image image=“8124″ img_link_target=“_blank“ img_size=“full“ border_color=“grey“ img_link=“http://africanroots.jalbum.net/news%20schweden/“][/vc_column][/vc_row][vc_row row_type=“row“ type=“grid“ text_align=“left“][vc_column][vc_column_text]Wir hatten einen traumhaft schönen und Sommer-Sonnenurlaub in Schweden.

 

Alles hat gestimmt: Wetter, die Hunde hatten Spass, ein kleiner Ausflug für mich nach Stockholm :) und Lilli hat den Bärentest gemacht.

 

Wir haben mal, da sich die Gelegenheit bot (ein organisierter Test für Schwedische Jagdhunde), getestet wie Lilli auf Bären reagiert.

 

Sie hat ihre Sache richtig gut gemacht: sie hat sich langsam angepirscht, gemeldet als der Bär erschien und dann aber respektvoll Abstand gehalten und dann folgte sie auch wieder Ralf aus dem Gehege …[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][/vc_column][/vc_row]