[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_single_image image=“8135″ img_link_target=“_blank“ img_size=“full“ border_color=“grey“ img_link=“http://africanroots.jalbum.net/Railay/“][/vc_column][/vc_row][vc_row row_type=“row“ type=“grid“ text_align=“left“][vc_column][vc_column_text]Railay zieht mit Dominique – die dort ihren Master machen wird – und Brian nach Berlin, dort wird er direkt am Wannsee als Berliner Ridgeback weiter viel Spass haben.

 

Wir haben uns zu einer grossen Runde getroffen, die Hunde haben alle drei zusammen viel Spass gehabt und getobt. Auf Heuhaufen springen kann Luzie aus dem Stand und sie hat es sehr genossen, dass die beiden Youngsters das noch nicht schaffen :)

Sie hat dann noch sehr großzügig Abschiedsküsschen verteilt und es sich mit Dominique auf dem Heuballen gemütlich gemacht.

 

Der Nachmittag – und Abend – mit Euch war klasse und wir werden Euch drei vermissen, aber soooo weit ist Berlin ja auch nicht und in Kontakt bleiben wir ja eh!

 

Wir wünschen Euch Dreien einen stressfreien Umzug und ganz viel Spass in Berlin![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][/vc_column][/vc_row]